Videoclip 19. Streikwoche – Wir machen weiter im Streikmarathon!

Videoclip 19. Streikwoche – Wir machen im Streikmarathon weiter!

Zusammenhalt und Entschlossenheit in der 19. Streikwoche – Solidarität ist keine Einbahnstraße

Die RIVA Streikenden diskutierten in der 19. Streikwoche ihr weiteres Vorgehen und ihre Strategie auf dem gemeinsamen Workshop in der IG Metall Bildungsstätte Bad Orb. Dabei zeigten sie aktiv Solidarität mit den Warnstreikenden von Thermofischer

Gerade jetzt ist Solidarität durch Solierklärungen und Spenden auf das Soli Konto der KAB besonders erforderlich. Beteiligt Euch auch an der Online-Aktion mit Protestnoten an das RIVA Management direktion.hes@rivagroup.com.

3 Kommentare
  1. Versteht Ihr wirklich immer noch nicht, dass Eurer Druckmittel hier in Horath und Trier nicht mehr funktioniert???

Riva hat so viele Standorte, die momentan Eure Produktion übernehmen!

Überlegt Euch wirklich eine KLUGE Strategie…

P.S. Coole Bärte ✌️

2. Ist das noch wichtig ???????? wer will den für so einen Arbeitgeber noch Arbeiten ??????? die Arbeiter suchen bereits andere Jobs . Wer hält dann den betrieb aufrecht ?????? die paar Streikbrecher ??? ich glaube das es sehr schwierig wird neue Leute zu motivieren in solch einem maroden bau und unter solchen Bedingungen zu arbeiten .

3. Nur weil ich eine andere Meinung
    habe,bin ich kein Streikbrecher!